Bestens versorgt im OPZ Sinsheim

Das gesamte Spektrum der Orthopädie bei uns

Am OPZ Sinsheim möchten wir Ihnen eine herausragende orthopädische Versorgung bieten – Damit Sie in Bewegung bleiben!
Als das größte nicht operative orthopädische Zentrum in der Region behandeln wir alle akuten sowie chronischen Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Dazu gehören klassische orthopädische Erkrankungen wie Rückenschmerzen oder Gelenkverschleiß, ebenso wie Arbeits- und Sportunfälle.

Bei uns haben Sie immer die Wahl: Selbstverständlich decken unsere Spezialisten der Orthopädie in Sinsheim das gesamte Spektrum der schulmedizinischen Diagnose- und Behandlungsmaßnahmen ab. Allerdings legen wir großen Wert darauf, unseren Patienten ergänzend auch sanfte Verfahren der Naturheilkunde und der Traditionellen Chinesischen Medizin anzubieten, da diese sich gerade bei chronischen Erkrankungen oftmals bewährt haben.

Welche diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen in Ihrem Fall am vielversprechendsten sind, finden wir am besten gemeinsam heraus: Für eine erfolgreiche Behandlung ist eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung und eine gute Kommunikation äußerst wichtig. Daher nehmen wir uns bei jedem Termin viel Zeit für Sie und arbeiten gemeinsam mit Ihnen daran, Ihre gesundheitliche Situation effektiv zu verbessern und Ihnen wieder mehr Lebensqualität durch Bewegung zurückzugeben. Ein ganzheitlicher und umfassender Blick auf Sie als Mensch spielt dabei für uns eine herausragende Rolle.
Patienten unter anderem aus Sinsheim, Angelbachtal, Ehrstädt, Kirchhard, Ittlingen, Waibstadt, Hoffenheim, Zuzenhausen, Neckarbischofsheim, Eberbach, Mosbach, Eppingen, Gemmingen und Bad Rappenau vertrauen uns ihre Gesundheit an – besuchen auch Sie bald das OPZ RHEIN NECKAR – Ihr Zentrum für Orthopädie in Sinsheim.